
Justin Engel
Quelle: BTVDer amtierende Deutsche Meister TC Großhesselohe will im Jahr des 100. Clubjubiläums den Titel mit einer Mischung aus deutschen sowie internationalen Top-100-Weltklassespielern verteidigen.
Der TC Großhesselohe läuft an der Spitze der Meldeliste mit dem Italiener Luciano Darderi (ATP 48) und dem Chilenen Alejandro Tabilo (ATP 56) auf. Auch die deutsche Nachwuchshoffnung Justin Engel startet für den bayerischen Club, der am ersten Spieltag gleich zum Spitzenspiel nach Bredeney muss.
Den Kader des Teams Marc’O Polo Rosenheim führt der Franzose Alexandre Muller (ATP-Nr. 39) an, gefolgt von weiteren Spielern, die in ihrer Karriere schon einmal um die Top 50 der Welt standen. Zum bayerischen Bundesliga-Derby kommt es am 20. Juli, wenn Rosenheim in seinem „Hexenkessel“ Großhesselohe empfängt.
"Stärkste Liga der Welt"
„Die Tennis Bundesliga wird auch 2025 ihrem Ruf als stärkste Liga der Welt gerecht. In keiner anderen Nation erleben Fans auf nationaler Ebene derart hochklassigen Tennissport. Für uns ist das ein großartiges Aushängeschild – und für alle Tennisbegeisterten die perfekte Gelegenheit, internationale Stars und deutsche Spitzenspieler hautnah zu erleben“, so DTB-Vorstand Veronika Rücker.
Tickets für die Heimspiele der bayerischen Teams gibt’s im Voraus bei Eventim und an den Spieltagen an der Tageskasse, einen Livestream bei Tennis Channel.
Alle Mannschaftsaufstellungen und Spieltermine finden Sie >> hier im BTV-Portal.