BTV-Tenniscamps

BTV-Tenniscamps

Der perfekte Tennisurlaub

Sie sind inzwischen eine feste Größe in der Urlaubsplanung vieler LK-Turnierspieler: die BTV-Tenniscamps. Denn sie verbinden das, was für ambitionierte Tennisspieler im Urlaub zählt: intensives und effektives Training, offizielle und spannende LK-Matches, Wettkampf und traumhaftes Urlaubsambiente! Dazu viel Tennis-Input und Motivation. Am Ende steht eine Woche mit viel "Zeit für dich und dein Tennis"!

Was erwartet dich?

Nimm dir ...

Traumhafte Destinationen

Alle Angebote und Termine

News

    BTV-Tenniscamps reloaded - der Start in die Saison
    Tennisreisen

    BTV-Tenniscamps reloaded - der Start in die Saison

    Die BTV-Tenniscamps stellen sich in diesem Jahr neu auf. Geblieben ist ein hochkompetentes, sympathisches (Trainer-) Team. Beim Kick-Off am vergangenen Sonntag in der TennisBase Oberhaching bereitete sich das Team auf die anstehenden Frühjahrscamps vor. Auch der neue Reiseveranstalter TRAVELLING TO SUCCESS war vor Ort. Am Ende ein gelungener Workshop mit viel Input und Teamspirit!
    Leidenschaft genießen: Mit der Familie ins BTV-Tenniscamp
    Vor den Weihnachtsferien buchen, in den Osterferien spielen!
    Tennisreisen
    Vor den Weihnachtsferien buchen, in den Osterferien spielen!
    Familien aufgepasst: Jetzt noch vor Weihnachten an Ostern 2020 denken und Plätze im BTV-"family" Camp sichern! Mit der ganzen Familie und dem BTV-Campteam vom 04. bis 11. April 2020 ins Garden Toscana Resort: Training, LK-Turnier, Urlaub & vieles mehr! Andiamo!
    Die BTV-Tenniscamps 2020
    Tennisreisen
    Die BTV-Tenniscamps 2020
    Die BTV-Tenniscamps starten 2020 mit TRAVELLING TO SUCCESS als neuen Reisepartner in die Saison. Neue TOP-Destinationen, optimierte Inhalte, altbewährtes Team. Alle Termine und Infos jetzt bei uns! Die Campwochen können ab sofort gebucht werden. Auf geht's!

    Ansprechpartner

    Das Team stellt sich vor

    Die Trainer