Mit viel Eifer und Spaß sind die Kinder und Jugendlichen beim Camp des TB/ASV Regenstauf dabei gewesen.
Quelle: Carina HärtlREGENSTAUF. Mit einem sportlichen Auftakt sind knapp 50 Kinder und Jugendliche im Alter von vier bis 15 Jahren in die Sommerferien 2025 gestartet. Beim traditionellen Tenniscamp des TB/ASV Regenstauf – eingebettet ins Regenstaufer Ferienprogramm – drehte sich vom 4. Juli bis zum 8. August alles um Aufschlag, Vorhand und Rückhand.
Unter der Anleitung von engagierten Trainern feilte der Tennisnachwuchs nicht nur an Technik und Taktik, sondern sammelte auch wertvolle Erfahrungen bei Koordinationsübungen, Fitness-Parcours und spielerischen Herausforderungen.
Für jede Menge gute Laune sorgten eine spaßige Wasserschlacht, ein Abschlussturnier und – als krönender Abschluss – das traditionelle Pizzaessen am letzten Camp-Tag. S. Landgraf/Katharina Hoppe
Ansprechpartner
Nordbayern
Stephan Landgraf
Medienbeauftragter
Telefon: 09603 9036256 Mobil: 0171 9345950 Schreiben Sie eine E-Mail