Licht an für eine zukunftsorientierte Anlage: 1. Vorsitzender Tobias Koch und 2. Vorsitzende Andrea Reinisch sind stolz auf den gelungenen Allwetterplatz mit Flutlicht.
Quelle: Georg BarthNEUTRAUBLING. Mit diesem Projekt setzt der TC Neutraubling einen zukunftsorientierten Schritt zur Erweiterung seiner Sportinfrastruktur und schafft optimale Möglichkeiten, um in den Nachtstunden und auch nach Schließung der acht Freiplätze seinen Sport ausüben zu können. Der neuartige Allwetterplatz mit Flutlichtanlage wird nach der Testphase mit Praxismatches als eine gelungene Baumaßnahme und wichtige Investition in der Vereinsstrategie ausgelobt.
Somit wird die Nutzung des neuen Platzes für Mitglieder und auch für Nichtmitglieder möglich gemacht. Die Allwetteranlage verfügt über eine besonders robuste und ganzjährig bespielbare Oberfläche. Die installierte Flutlichtanlage gewährleistet eine gleichmäßige und energieeffiziente Ausleuchtung des gesamten Spielfeldes. Auch die Nutzungszeiten für den Verein werden dadurch nachhaltig erweitert.
Bei moderaten Temperaturen und günstigen Wetterbedingungen ist es jetzt möglich, außerhalb der festgelegten Freiplatzsaison sein Racket zu schwingen. „Mit der Fertigstellung des Allwetterplatzes investieren wir nicht nur in unsere sportliche Zukunft, sondern stärken auch die Attraktivität unseres Vereines”, so die TCN-Vorsitzenden Tobias Koch und Andrea Reinisch. Georg Barth/S. Landgraf
Ansprechpartner
Nordbayern
Stephan Landgraf
Medienbeauftragter
Telefon: 09603 9036256 Mobil: 0171 9345950 Schreiben Sie eine E-Mail