TSV Werneck

"Sport-Spaß-Familientennis" das ist das Motto unserer seit 1973 bestehenden Tennisabteilung des TSV Werneck. Wir spielen derzeit auf vier schönen und gut gepflegten Sandplätzen und freuen uns seit einigen Jahren über immer mehr Kinder und Jugendliche, die bei uns den Spaß am Tennisspielen entdecken. Aber auch für erwachsene "Freizeitspieler" haben wir jede Menge Angebote und bei unseren regelmäßig stattfindenden Events kann man das ambitionierte Tennisspielen auch mal Nebensache werden lassen und ganz gemütlich zusammensitzen um einfach mal den Tag zu genießen. Natürlich haben wir auch sportliche Ziele und melden deshalb jährlich gleich mehrere Mannschaften von jung bis alt zur Medenrunde an. Auf unserer Anlage heißen wir jeden herzlich willkommen und freuen uns schon, vielleicht auch einmal Gastgeber für dich oder deinen Verein sein zu dürfen!

Ansprechpartner