Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und Vereinswebsite in einer Hand

Die Verwaltungsaufgaben innerhalb eines Tennisvereins sind vielfältig, umfangreich und manchmal auch nervenaufreibend. Eine technische Allround-Lösung bietet nun „ClubDesk“, ein neuer Partner des Deutschen Tennis Bundes.
Die Funktionen von „ClubDesk“ sind umfangreich, von der Mitgliederverwaltung über die Buchhaltung bis hin zum Erstellen von Vereins-Webseiten ist alles enthalten. So erleichtert die Software beispielsweise die interne Abrechnung mit Vereinstrainern oder von Platzbuchungen. Auf Wunsch lassen sich auch sehr bequem diverse Daten mit dem Dachverband austauschen, beispielsweise können Spieler-, Mannschafts- und Turnierdaten automatisch in ClubDesk übernommen werden.
Alle Tennisvereine in Deutschland profitieren von der Partnerschaft zwischen dem DTB und „ClubDesk“: Bei Eingabe des Gutschein-Codes „DTB2020“ gibt es einen Preisnachlass von 25% auf die Lizenzgebühr des ersten Jahres.
Vorteile von ClubDesk
Mitgliederverwaltung
- Flexibel auf aktuelle Mitgliederdaten zugreifen – inkl. Synchronisation mit Mannschaftsdaten in nuLiga
Rechnungen / Buchhaltung
- Massenrechnungen für alle Mitgliedsbeiträge verschicken und automatisch buchen.
Vereinstermine
- Termine der Mannschaften perfekt koordinieren und kommunizieren – sogar auf der Webseite.
Vereinsdokumente
- Immer und überall verfügbar. Ideal für die Vorstandsarbeit.
E-Mail und Briefe
- Bequem verschicken. Auf Wunsch auch an ganze Mannschaften.
Mobilfähige Webseite
- Komplett integriert! Einfach erstellen und automatisch aktualisieren.
Mehr Informationen gibt es unter vereine.tennis.de/vereinsverwaltung www.clubdesk.com/dtb-tennis.

Moritz Coen
Referent Vereinsberatung und Sportentwicklung / Stellv. Leiter GB 3
Telefon: 089 628179 28 Schreiben Sie eine E-Mail