direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

      

"LebeDeinTennis"

Tolles Making-of zum mybigpoint Fotoshooting "Lebe Dein Tennis" beim TC Weissenhof Stuttgart / Motive teilweise schon im Einsatz

(14.06.2016) Am Ende einer Fotosession steht immer ein wunderschönes Motiv. Doch der Weg dahin ist mitunter harte Arbeit. Das haben auch die fünf Models beim großen mybigpoint Shooting im April zu spüren bekommen. Auf der herrlichen Anlage des TC Weissenhof in Stuttgart (gibt es ein besseres Panorama in einem deutschen Tennisverein?) waren Profimodel Christina und die vier "Hobby-Models" Theresa, Julia, Alessandro und Rüdiger von morgens um 8.00 bis 20.00 Uhr am Abend im Dauereinsatz. Mal bei Nieselregen, mal bei Sonnenschein, mal bei eisigem Wind.


mybigpoint MakingOf "Lebe Dein Tennis 2016" from mybigpoint on Vimeo.

Auf der Tribüne des Center Courts, auf einem Sandplatz, in der Herrenumkleide. Top-Fotograf Daniel Sommer zeigte sich unermüdlich, realisierte rund 20 Motive und war am Ende des Tages mehr als zufrieden. "Das hat unheimlich viel Spaß gemacht. Christina ist als Profi sowieso klasse, aber auch die anderen vier waren absolute Glückstreffer." Die Motive kommen nun nach und nach in der mybigpoint Kommunikation zum Einsatz, die ersten Fotos gibt's bereits im mybigpoint JOURNAL Juni 2016.

Mehr zu mybigpoint auf >>mybigpoint.tennis.de<<.