direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

Zeit für Dich und Dein Tennis!

Die BTV-Tenniscamps - Alle Termine und Angebote 2018/ 2019

Wichtige Info vorab: Wie bereits angekündigt, können die Campwochen für 2019 seit einiger Zeit gebucht werden! Und vielmehr als in den letzten Jahren gilt: Wer sicher wieder mit dabei sein möchte, sollte sich schnell Angebote einholen und bald buchen. Die Platz- und Resortkapazitäten für's Osterferien-Familiencamp, aber auch für Antalya/ Sorgun und Mallorca sind stark begrenzt und bereits gut gebucht!

Sie sind inzwischen eine feste Größe in der Urlaubsplanung vieler LK-Turnierspieler:  die Trainings- und LK-Turnierwochen des Bayerischen Tennis-Verbandes - die BTV-Tenniscamps. Denn sie verbinden das, was für ambitionierte Tennisspieler im Urlaub zählt: intensives und effektives Training, offizielle und spannende LK-Matches und traumhaftes Urlaubsambiente!

Lebe auch Du Deine Leidenschaft Tennis und geh' mit dem BTV-Tenniscamp-Team und seinem Partner Patricio Travel wieder ab Oktober 2018 auf Reisen! Profitiere in einer außergewöhnlichen Woche von einem außergewöhnlichen Team aus Top-Trainern und erfahrenen Turnier- und Camporganisatoren. Kombiniere perfekt aufeinander abgestimmte Trainings- und Wettkampfeinheiten mit viel Spaß und Urlaubsflair. Erlebe einen großartigen Familienurlaub oder genieße einfach nur einen unvergesslichen und entspannten Tennisurlaub. Ob allein oder mit Familie, Freunden oder Mannschaftskollegen,  nimm' Dir auch 2018/ 2019 "Zeit für Dich und Dein Tennis"!

Insgesamt sechs Tennisreisen stehen 2019 wieder auf dem Programm. Alle neuen Termine für 2019 stehen fest, und die Camps können ab sofort gebucht werden >>> Alle Termine 2019 HIER <<<. Neben Bol auf der Insel Brac/ Kroatien findet der BTV seit Jahren in den beiden Ali Bey Resorts in Antalya (Side und Manavgat) traumhafte und ideale Campdestinationen. Und 2019 haben wir zum zweiten Mal eine Woche Mallorca im Programm. Ausreichend Auswahl für alle begeisterten BTV-Tenniscamp-Fans und alle, die uns kennenlernen wollen!

Wen die Sehnsucht nach Urlaub und Tennis doch noch diesen Herbst packt, sollte nochmals einen Blick auf unser Herbst-Highlight, unser BTV-Tenniscamp "dahoam", werfen. Vom 30.11. bis 02.12.2018 geht es mit uns ein Wochenende ins Allgäu zum Trainings-Highlight der Extraklasse (>>> BTV-Tenniscamp "dahoam" im Tannenhof)!

Lass' Dich von den Impressionen und Erfahrungswerten der vergangenen BTV-Tenniscamps inspirieren. Informiere Dich jetzt und sichere Dir frühzeitig einen der freien Plätze! Alle Termine und Angebote für 2018/ 2019 findest Du >>> HIER sowie auf den nachfolgenden Seiten! Wir wünschen Dir viel Spaß in den Tenniscamps des BTV und freuen uns darauf, Dich bald wiederzusehen oder kennenzulernen!

Für Fragen zu den BTV-Camps, für Reisen außerhalb der angegebenen Termine, oder wenn Du selbst ein Trainingslager für Deine Vereinsmitglieder organisieren möchtest, steht Dir das Tenniscamp-Team des Bayerischen Tennis-Verbandes gerne unter den rechts oben angegebenen Kontaktdaten behilflich zur Seite.

Neueste Infos, Eindrücke und Inhalte findest Du auch auf unserem Facebook-Auftritt. Über einen Besuch und einen Like freuen wir uns!

   >>> BTV-Tenniscamps

Reise News


BTV-Tenniscamps: Jetzt für 2019 schnell sein!

07.11.2018

Ein kurzer Hinweis an alle, die 2019 mit dem BTV-Camp-Team wieder in die Saison starten wollen: Wartet nicht mehr länger ab und bucht jetzt eure Vorbereitungswoche. Die Saisonvorbereitung im Ali Bey Resort Sorgun Anfang April 2019 ist bereits ausgebucht und auch die Kapazitäten der anderen Campwochen werden knapp. Wer noch diesen Herbst Lust auf ein Tennis-Highlight hat, der kann sich einen der letzten Trainingsplätze für das BTV-Tenniscamp "dahoam" im Tannenhof sichern. Also nehmt sie euch ... die "Zeit für dich und dein Tennis"!  mehrzu: BTV-Tenniscamps: Jetzt für 2019 schnell sein!


Top-Bedingungen beim Saisonfinale der BTV-Tenniscamps

10.10.2018

Hochsommer mit strahlendem Sonnenschein und Werten um die 30 Grad: Teilnehmer und Team hatten beim BTV-Herbstcamp im Ali Bey Resort Sorgun Anfang Oktober allen Grund begeistert zu sein. Nicht nur die Kombination aus Training, LK-Turnier und Urlaub machte die Woche wieder zum Erfolg.  mehrzu: Top-Bedingungen beim Saisonfinale der BTV-Tenniscamps


BTV-Tenniscamps: Jetzt Fahrertraining der BMW Driving Experience gewinnen

01.09.2018

Du hast Lust, 2019 bei einem unserer BTV-Tenniscamps dabei zu sein und gleichzeitig ein Fahrertraining der BMW Driving Experience zu erleben? Dann hast Du jetzt die Chance! Buche bis 30.09.2018 Dein BTV-Tenniscamp 2019 und gewinne ein Fahrertraining der BMW Driving Experience. Ein einmaliges Erlebnis!  mehrzu: BTV-Tenniscamps: Jetzt Fahrertraining der BMW Driving Experience gewinnen


BTV-Osterferien-Familiencamp 2019 - Film ab!

21.08.2018

BTV-Tenniscamps: Apropos Buchungsstart - jetzt geht's los ... speziell für's BTV-Osterferien-Familiencamp 2019 gilt: Bald buchen, um sicher mit dabei sein zu können! Wir rechnen mit einem schnell ausgebuchten Camp. Termin: 13.04. - 20.04.2019 (Bol/ Kroatien). Trailer schon gesehen?  mehrzu: BTV-Osterferien-Familiencamp 2019 - Film ab!


Buchungsstart für alle BTV-Tenniscamps 2019

28.07.2018

Wer sich frühzeitig einen festen Platz in den BTV-Tenniscamps 2019 sichern möchte, kann jetzt buchen! Alle Termine und Angebote für nächstes jahr stehen. Insgesamt sechs Tennisreisen stehen wieder auf dem Programm. Ausreichend Auswahl für alle begeisterten BTV-Tenniscamp-Fans und alle, die uns kennenlernen wollen! Und ganz speziell dieses Jahr gilt: Früh buchen, um sicher dabei sein zu können! Wer aber nicht so lange warten will, der sollte sich in diesem Herbst noch zwei Termine vormerken ...  mehrzu: Buchungsstart für alle BTV-Tenniscamps 2019


Der Herbst bleibt heiß

20.07.2018

Die Zeit rast dahin und der Herbst steht bald vor der Tür und damit die letzten zwei Jahres-Highlights für die BTV-Tenniscamps. Neben dem seit Jahren erfolgreich bestehenden Herbstfinale im traumhaften Ali Bey Resort Sorgun (Antalya) ist das zweite BTV-Tenniscamp "dahoam" im Tannenhof/Allgäu geplant. Schöne Aussichten, um die Tenniscamp-Familie vor dem Winter nochmals zu vereinen! Der Herbst bleibt also noch heiß! Jetzt noch schnell buchen!  mehrzu: Der Herbst bleibt heiß


BTV-Tenniscamps 2019 - Save the dates!

10.07.2018

Insgesamt sechs Tennisreisen stehen wieder auf dem Programm – vier Frühjahrscamps zum Saisonstart, ein großes Herbstfinale und ein BTV-Tenniscamp "dahoam". Ausreichend Auswahl für alle begeisterten BTV-Tenniscamp-Fans und alle, die uns kennenlernen wollen! Und ganz speziell dieses Jahr gilt: Früh buchen, um sicher dabei sein zu können! Wer aber nicht so lange warten will, der sollte sich in diesem Herbst noch zwei Termine vormerken ...  mehrzu: BTV-Tenniscamps 2019 - Save the dates!


BTV-Tenniscamps - "dahoam" ist's am schönsten!

24.06.2018

Wir holen auch dieses Jahr die BTV-Tenniscamps nach Hause! In unserer Veranstaltungsreihe "BTV-Tenniscamps dahoam" findet vom 30.11. bis 02.12.2018 im wunderschönen BTV-Partnerhotel Tannenhof Resort Sport & Spa im Allgäu zum zweiten Mal ein Trainings-Wochenende der Extraklasse statt, parallel zur Athletikvorbereitung der TennisBase-Profis. Besser geht's wirklich nicht! Schaut Euch den >>>Trailer an und sichert Euren Platz! Begrenzte Teilnehmeranzahl - jetzt schon buchen!  mehrzu: BTV-Tenniscamps - "dahoam" ist's am schönsten!


Die BTV-Tenniscamps mit ihrem letzten Saisonvorbereitungscamp

07.05.2018

Mit 110 Teilnehmern beendeten die BTV-Tenniscamps Ende letzter Woche auf Mallorca ihr viertes Saisonvorbereitungscamp. Für Teilnehmer und Campteam war die Trainings- und LK-Woche durch die neue Destination nicht nur neu und anders sondern bescherte viel Abwechslung und Charme! Bei zeitweise wechselhaften aber auch mitunter Top-Bedingungen haben sich LK-Spieler aus ganz Deutschland gemeinsam auf die anstehende Saison vorbereitet und konnten viel Input und Motivation aus der Woche mit nach Hause nehmen.  mehrzu: Die BTV-Tenniscamps mit ihrem letzten Saisonvorbereitungscamp


Die BTV-Tenniscamps starten in die Saison

17.04.2018

Knapp 250 Trainings- und LK-Teilnehmer konnte der BTV in seinen ersten drei Vorbereitungswochen in Kroatien und Antalya begrüßen. Bei mitunter Top-Bedingungen haben sich die Campteilnehmer gemeinsam auf die anstehende Saison vorbereitet. Viele Wiederholungsteilnehmer aus früheren BTV-Camps waren am Start und genossen wie immer das Trainings- und LK-Gesamtpaket und die familiäre und freundschaftliche Atmosphäre. In knapp zwei Wochen starten die letzten BTV-Campler in Mallorca in die Saison.  mehrzu: Die BTV-Tenniscamps starten in die Saison


Die BTV-Tenniscamps starten in die Saison

02.04.2018

Mit 70 Teilnehmern startete der BTV mit dem BTV-Osterferien-Familiencamp in die diesjährige Saison. Wie auch die letzten Jahre war es für die Familien eine superschöne Trainings- und LK-Woche. Rundherum harmonisch, spaßig und stimmungsvoll! Und auch das Wetter hat trotz ursprünglich anderer Vorhersage schlussendlich mitgespielt. Bereits am kommenden Wochenende gehen die nächsten zwei Camps an den Start, die Saisonvorbereitungen in Bol und Sorgun ...  mehrzu: Die BTV-Tenniscamps starten in die Saison


Die BTV-Tenniscamps starten in die Saison

21.02.2018

Beim Anblick der Schneelandschaft draußen ist es kaum zu glauben. Aber in knapp fünf Wochen ist es soweit, und wir starten mit unseren Teilnehmern in die Saison. Am besten jetzt an Sonne und Wärme denken, an die ersten Schläge auf rotem Sand und schnell buchen, denn wenige Restplätze stehen für Spätentscheider noch zur Verfügung. Informiert Euch jetzt und bereitet Euch mit dem BTV-Tenniscamp-Team auf Eure Saison 2018 vor! Wir freuen uns auf Euch!  mehrzu: Die BTV-Tenniscamps starten in die Saison


Die BTV-Tenniscamps im bayerntennis

01.02.2018

Bald ist es soweit und wir starten mit unserer immer größer werdenden BTV-Tenniscamp-Familie in die Saisonvorbereitung. Um auch allen Nicht- oder Noch-Nicht-Camplern mal einen Einblick zu geben, über was wir aus unseren Camp-Wochen die letzten drei Jahre im bayerntennis berichtet haben, haben wir Euch die BTV-Tenniscamp-Seiten zusammengestellt. Der ein oder andere unter Euch wird sich oder so manchen Mannschafts- oder LK-Kollegen sicherlich wiederfinden ... viel Spaß dabei!  mehrzu: Die BTV-Tenniscamps im bayerntennis


Film-Battle der Camp-Coaches

26.01.2018

Die beiden Camp-Coaches Christian Arlt und Jochen Hartmann schlagen zurück ... mit einem speziellen Videogruß an alle Tennisfamilien. Kinder, Jugendliche, Erwachsene - auf geht's mit dem BTV in die Osterferien! Das alternativlose Tenniscamp für die ganze Familie findet vom 24. bis 31.03.2018 zum siebten Mal in Bol/ Kroatien statt. Besser geht's nicht! Jetzt noch buchen! Übrigens ... an wen die Runde geht, das entscheidet IHR! Auch die outtakes nicht verpassen! Sehenswert! >>> Film ab!  mehrzu: Film-Battle der Camp-Coaches


Auf geht's in die Saisonvorbereitung!

16.01.2018

In gut acht Wochen ist es soweit. Die BTV-Tenniscamps starten mit ihren Teilnehmern in die Saisonvorbereitung! Alle, die sich auch dieses Jahr wieder intensiv mit dem BTV-Team auf die Saison vorbereiten wollen, sollten bald buchen. Eines der Frühjahrscamps ist bereits seit Wochen ausgebucht, bis 31.01. gilt der Vorverkaufsabschlag und die Flugvakanzen werden langsam knapp. Und zum Jahresauftakt gibt's auch einen ganz speziellen Videogruß der Camp-Coaches ... >>> Film ab!  mehrzu: Auf geht's in die Saisonvorbereitung!