Schwaben

Schwaben

Herzlich Willkommen

Der Tennisbezirk Schwaben umfasst derzeit 348 Tennisvereine und -abteilungen mit rund 50.000 Mitgliedern. Im Jahr 2018 waren 1.149 Erwachsenen-Mannschaften und 725 Jugend-Teams gemeldet.

Liebe Tennisfreunde,

News

    Starke schwäbische Mannschaftsleistung bei den Herbert-Fuchs-Spielen!
    Tennis im Sportunterricht
    Alle
    Tennis im Sportunterricht
    Tennis im Sportunterricht- das war am 22. Mai für zwei Schwabenseminare das Thema des Vormittags.
    Lorenzo Rauner nicht zu stoppen!
    Alle
    Lorenzo Rauner nicht zu stoppen!
    Lorenzo Rauner vom TSV Burgau war bei den Turnieren der BTV-Kids-Serie in der Altersklasse U9 in den Pfingstferien nicht zu stoppen!
    Talentino Kleinfeld-Cup beim TSV Babenhausen
    Alle
    Talentino Kleinfeld-Cup beim TSV Babenhausen
    Beim Talentino Kleinfeld-Cup in Babenhausen hatten sich 29 Kinder angemeldet. Da es bei den Mädchen nur wenige Anmeldungen gab, konnten diesmal nur gemischte Konkurrenzen gebildet werden.
    Jüngstensichtung für die Jahrgänge 2010-2013
    Alle
    Jüngstensichtung für die Jahrgänge 2010-2013
    Der Bayerische Tennis-Verband veranstaltet im Rahmen des Förderkonzepts Südbayern in der Sommersaison 2019 auch in Schwaben eine Sichtungsveranstaltung für Tennistalente der Jahrgänge 2010-2013.

    Geschäftsstelle

    Ihre Ansprechpartner

    Mannschaften & Turniere

    Trainerausbildung

    Ihr Vereinsberater

    Schwäbische Kleinfeld- und Midcourtserie

    Downloads

    Downloads