Oberfranken

Oberfranken

Herzlich willkommen

Der Tennisbezirk Oberfranken umfasst derzeit 154 Tennisvereine und -abteilungen mit rund 16.000 Mitgliedern. Im Jahr 2018 waren 542 Erwachsenen-Mannschaften und 267 Jugend-Teams gemeldet.

Liebe Tennisfreunde,

News

    Herbert-Fuchs-Spiele
    Alle

    Herbert-Fuchs-Spiele

    Nichts zu holen gab es für die Oberfranken-Auswahl bei den Herbert-Fuchs-Spielen der Altersklasse U11 auf der Anlage des TC Rot-Weiß Straubing.
    Tennis ist cool!
    Alle
    Tennis ist cool!
    Das konnte sich sehen lassen: auf dem Gelände der Franz Bogner Mittelschule in Selb versammelten sich 1237 Schüler, um gemeinsam einen Sporttag zu erleben.
    Bezirkspooltrainingstag beim TCAL Bayreuth
    Alle
    Bezirkspooltrainingstag beim TCAL Bayreuth
    Die besten Jugendlichen aus Oberfranken der Jahrgänge 2008-2013 wurden vom Bezirksvorstandsmitglied für Talentsuche und -förderung Helmut Weinmann und vom BTV-Koordinator für die Talentförderung in Nordbayern Christian Höhn zu einem Bezirkspooltrainingstag eingeladen.
    TC Hof räumt drei Titel ab
    Alle
    TC Hof räumt drei Titel ab
    Gleich drei Titel räumte der TC Hof bei der Oberfränkischen Jugendmeisterschaft auf der Anlage des TC Am Lerchenbühl Bayreuth durch Gabriel Novikov (M 16), Sofie Rendl (W 14) und Ferdinand Müller-Trunk (M 9) ab. Immerhin zwei Bezirksmeister stellt der MTV Bamberg.

    Anschrift

    Ihre Ansprechpartner

    Mannschaften & Turniere

    Schiedsrichterwesen

    Trainerausbildung

    Breitensport

    Presse und Portalredaktion

    Downloads Bezirk

    Downloads Sport

    Downloads Jugend-Sport

    Downloads Winterrunde

    Ihr Vereinsberater