Oberfranken

Oberfranken

Herzlich willkommen

Der Tennisbezirk Oberfranken umfasst derzeit 154 Tennisvereine und -abteilungen mit rund 16.000 Mitgliedern. Im Jahr 2018 waren 542 Erwachsenen-Mannschaften und 267 Jugend-Teams gemeldet.

Liebe Tennisfreunde,

News

    Christoph Mäffert gewinnt TS Tattermusch Cup
    Bezirk Oberfranken
    Christoph Mäffert gewinnt TS Tattermusch Cup
    Christoph Mäffert (TC WR Coburg) hat den Titel der Altersklasse U12 männlich beim TS Tattermusch Cup gewonnen. Auf der Anlage des TC Bamberg gab er im gesamten Turnierverlauf nur sieben Spiele ab und wurde somit seiner Favoritenrolle mehr als gerecht.
    Meister der oberfränkischen Winterrunde ermittelt
    Bronzene Ehrennadel für Dr. Thomas Gebauer
    Bezirk Oberfranken
    Bronzene Ehrennadel für Dr. Thomas Gebauer
    Nachdem der Bezirksportalreferent Dr. Thomas Gebauer am Bezirkstag 2019 erkrankt war, konnte Bezirksvorsitzender Robert Engel in Kulmbach die Ehrung nur verkünden aber nicht vornehmen.
    Trainerfortbildung beim TC Bamberg
    Bezirk Oberfranken
    Trainerfortbildung beim TC Bamberg
    40 Trainer haben die Chance genutzt ihre B oder C Lizenz zu verlängern. Zwei Kleinmodule a 7,5 Stunden wurden beim TC Bamberg unter der Leitung von Trainer-Bezirksausbilder Andreas Tattermusch durchgeführt.

    Anschrift

    Ihre Ansprechpartner

    Mannschaften & Turniere

    Schiedsrichterwesen

    Trainerausbildung

    Breitensport

    Presse und Portalredaktion

    Downloads Bezirk

    Downloads Sport

    Downloads Jugend-Sport

    Downloads Winterrunde

    Ihr Vereinsberater