direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

Starkes Ende, starker Anfang!

BTV-Tenniscamps starten in die Saison mit verstärktem Team

(15.03.2019) 

So erfolgreich wie das letzte Jahr aufhörte, geht es für die BTV-Tenniscamps 2019 weiter. Drei der vier Frühjahrscamps sind bereits seit Monaten ausgebucht. Außerdem erhält das Team um Headcoach Stefan Eriksson zum Saisonstart enorme Verstärkung. Gut aufgestellt, bestens vorbereitet und mit neuen Inhalten im Gepäck freut sich die BTV-Camp-Truppe auf die über 400 Teilnehmer in den anstehenden vier Campwochen. Und wer für den Herbst noch nichts geplant hat, für unser Herbstfinale im Ali Bey Resort Sorgun sind noch Plätze frei. Wer mit dabei sein möchte, wartet nicht bis zum Schluss und sichert euch jetzt einen Platz! 

 

BTV-Camp-Team erhält Verstärkung - Trainer, LK-Turnierleiter und Campleitung

Das BTV-Camp-Team erweitert sich um weitere fünf Trainer. Neben Headcaoch Stefan Eriksson besteht das Team aus weiteren BTV-Trainern der TennisBase Oberhaching, BTV-Mitarbeitern sowie aus dem Pool der langjährigen BTV-Partnertrainer: Katrin Sturm, Attila Babos, Rainer Sitter, Hubert Freudenstein, Korbinian Appl, Jochen Hartmann, Fabian Hartmann, Felix Zitzlsperger und Moritz Coen stehen auch 2019 wieder als Camp-Coaches an der Seite unserer Teilnehmer. Neu im Team sind die erfahrenen Spieler- und Trainergrößen Vilislav Vassilev, Oana Danescu, Tobias Dankl, Yannick Paul und Uli Vollath.

Unsere LK-Turnierorganisation um Peter Miehling und Tobias Eichner erhält mit Christian Dudek ebenfalls einen erfahrenen BTV-Turnierleiter als Verstärkung.

Neben Kerstin Hauska und Manuela Utzmann konnte mit Julia Höhn, Leiterin Vereinsberatung und Entwicklung im BTV, eine weitere Campleiterin mit viel Erfahrung rund ums Tennis gewonnen werden.

21 mal geballte "bayerische" Tenniskompetenz. Das Team hat sich u.a. in einem eintägigen Workshop inhaltlich bereits gut für die anstehenden Campwochen vorbereitet und freut sich sehr auf die kommenden Trainings- und LK-Turnierwochen, in denen es wieder um "Zeit für dich und dein Tennis" geht!

 

 Alle Termine 2019 im Überblick

Wer für den Herbst noch nichts geplant hat, für unser Herbstfinale im Ali Bey Resort Sorgun sind noch Plätze frei. Wer mit dabei sein möchte: Wartet nicht bis zum Schluss und sichert euch jetzt einen Platz! Apropos Herbst: Natürlich ist 2019 auch wieder das Trainingswochenende "dahoam" im Tannenhof geplant. Sobald der Termin (voraussichtlich Ende November) steht, melden wir uns hier wieder.


 Termine BTV-Tenniscamps - Frühjahr 2019: 

Campanmeldung und Buchung (bis auf BTV-Tenniscamp "dahoam"):

Anmeldung und Buchung der Auslands-Eventreisen (Kroatien, Antalya und Mallorca) erfolgen über unseren langjährigen Partner und Reiseveranstalter Patricio Travel

  • Buchungshotline: 01803/119999
  • Fax: 08591/9399-222
  • E-Mail: btv@patriciotravel.de
  • Post: Patricio Travel GmbH, Am Hafen 8, 94130 Obernzell (HRB Passau 3694)