direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

BTV-Tenniscamps 2019 - alle Termine

"Zeit für Dich und Dein Tennis" - fünf Wochen lang und ein Wochenende!

Wichtige Info vorab: Wie bereits angekündigt, können die Campwochen für 2019 seit einiger Zeit gebucht werden! Und vielmehr als in den letzten Jahren gilt: Wer sicher wieder mit dabei sein möchte, sollte sich schnell Angebote einholen und bald buchen. Die Platz- und Resortkapazitäten für's Osterferien-Familiencamp, aber auch für Antalya/ Sorgun und Mallorca sind stark begrenzt und bereits gut gebucht!

Insgesamt sechs Tennisreisen stehen 2019 wieder auf dem Programm – vier Frühjahrscamps zum Saisonstart, ein großes Herbstfinale und ein BTV-Tenniscamp "dahoam". Ausreichend Auswahl für alle begeisterten BTV-Tenniscamp-Fans und alle, die uns kennenlernen wollen! Und ganz speziell dieses Jahr gilt: Früh buchen, um sicher dabei sein zu können! Wer aber nicht so lange warten will, der sollte sich in diesem Herbst noch zwei Termine vormerken ...

Neben Bol auf der Insel Brac/ Kroatien finden die BTV-Tenniscamps seit Jahren in den beiden Ali Bey Club Anlagen in Antalya (Sorgun und Manavgat) und seit letztem Jahr auch auf Mallorca traumhafte und ideale Camp-Destinationen. Und wer lieber nicht so weit von zuhause weg möchte, für den haben wir wieder unser BTV-Tenniscamp "dahoam" in der Planung.

Das BTV-Team überzeugt und begeistert zusammen mit seinem langjährigen Reisepartner Patricio Travel jedes Jahr aufs Neue seine Teilnehmer mit einer Kombination aus Trainingseinheiten am Vormittag, vier offiziellen LK-Matches am Nachmittag und der so einzigartigen freundschaftlichen und familiären Camp-Atmosphäre. Nach acht erfolgreichen Jahren BTV-Tenniscamps ist zudem eine regelrechte Camp-Familie entstanden, die mitunter während des gesamten Jahres Kontakt hat, nicht nur einmal im Jahr in einem der Camps zusammenkommt und sich definitiv auch noch über Zuwachs freuen würde.

Und deshalb: Ob Ersttäter oder Stammkunde, ob allein oder in der Gruppe, mit Familie, Freunden oder Mannschaftskollegen, nimm' Dir 2019 "Zeit für Dich und Dein Tennis",  denn dann geht es wieder eine Woche lang nur um unsere gemeinsame große Leidenschaft und um Dich! Du stehst in dieser Woche im Mittelpunkt, Du bist uns wichtig, Tennis ist Deine Leidenschaft und Dein Tennis liegt uns am Herzen. Es geht um Dich und Dein Tennis. Eine Woche lang ... um sonst nichts. Wie selten kommt das vor und wie herrlich ist das? Ein aktiver Tennis-Wellness-Urlaub für die Seele. Mit Gleichgesinnten abschalten und trotzdem voll da sein für eine Sache, für die man brennt. Motivation für ein ganzes Jahr daraus ziehen und zwar nicht nur für die Zeit auf dem Tennisplatz.  Informiere Dich jetzt und buche bald! Alle Termine und Angebote für 2019 findest Du auf den folgenden Seiten. Wir wünschen viel Spaß in den Tenniscamps des BTV und freuen uns darauf, Dich bald wiederzusehen oder kennenzulernen!

Dein BTV-Tenniscamps-Team


Unser Tipp: Aufgrund der großen Nachfrage der letzten Jahre war eines unserer Saisonvorbereitungscamps bereits Anfang November des Vorjahres ausgebucht ... und dieses Jahr gilt es umso mehr: Früh buchen, um sicher dabei sein zu können!  Informiere Dich am besten jetzt und buche bald! Sichere Dir frühzeitig attraktive Vorverkaufs-, Premium- und Frühbucherrabatte und einen festen Platz!

Wir sind dabei und hoffen, Du auch!

 

Termine BTV-Tenniscamps - Frühjahr 2019: 

 

 

Termine BTV-Tenniscamps - Herbst 2019:

  • 29.09. - 06.10.2019 - Antalya/ Side/ Ali Bey Resort Sorgun
    • BTV-Herbstcamp/ Großes Herbstfinale
  • t.b.d. - BTV-Tenniscamp "dahoam" im Tannenhof/ Weiler/ Allgäu

 

Wen die Sehnsucht nach Urlaub und Tennis doch noch diesen Herbst packt, sollte nochmals einen Blick auf unser Herbst-Highlight, unser BTV-Tenniscamp "dahoam", werfen. Vom 30.11. bis 02.12.2018 geht es mit uns ein Wochenende ins Allgäu zum Trainings-Highlight der Extraklasse (>>> BTV-Tenniscamp "dahoam" im Tannenhof)!

30.11. - 02.12.2018 - BTV-Tenniscamp "dahoam" - Tannenhof/ Allgäu

Wir holen auch dieses Jahr die BTV-Tenniscamps nach Hause! In unserer Veranstaltungsreihe "BTV-Tenniscamps dahoam" findet vom 30.11. bis 02.12.2018 im wunderschönen BTV-Partnerhotel  Tannenhof Resort, Sport & Spa/ Allgäu zum zweiten Mal ein Trainings-Wochenende der Extraklasse statt. Wer als leistungsorientierter und ambitionierter Spieler mit den BTV-Top-Trainern trainieren, sich für die kommende LK-Saison fit machen, neue Trainings- und Matchstrategie-Tipps holen und zeitgleich die Profis der TennisBase kennenlernen möchte, sollte diesen Termin definitiv für sich wahrnehmen ... denn das ist "Zeit für Dich und Dein Tennis" der Extraklasse! Begrenzte Teilnehmeranzahl - bitte schnell Platz sichern (Hotel Tannenhof: Tel: +49-8387-1235)!

 

Campanmeldung und Buchung (bis auf BTV-Tenniscamp "dahoam"):

Anmeldung und Buchung der Auslands-Eventreisen (Kroatien, Antalya und Mallorca) erfolgen über unseren langjährigen Partner und Reiseveranstalter Patricio Travel

  • Buchungshotline: 01803/119999
  • Fax: 08591/9399-222
  • E-Mail: btv@patriciotravel.de
  • Post: Patricio Travel GmbH, Am Hafen 8, 94130 Obernzell (HRB Passau 3694)


Für Fragen zu den BTV-Camps, für Reisen außerhalb der angegebenen Termine, oder wenn Ihr selbst ein Trainingslager für Eure Vereinsmitglieder organisieren möchtet, steht Euch das Tenniscamps-Team des Bayerischen Tennis-Verbandes gerne unter den angegebenen Kontaktdaten behilflich zur Seite.