direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

BTV-Tenniscamps: Drei Frühjahrscamps schon jetzt ausgebucht!

Jetzt noch letzte Plätze sichern und schon an Herbst denken!

(16.11.2018) Jetzt ist es definitiv zwölf Uhr! Drei unserer BTV-Frühjahrscamps für nächste Saison sind komplett ausgebucht. Zu diesem frühen Zeitpunkt, das gab's noch nie! Wir bedanken uns bei allen, die die frühe Buchungsphase genutzt haben und sorry an diejenigen unter unseren Campfans, für die es leider zu spät war. Aber: Im PCT/ BTV-Camp (31.03. bis 06.04.2019 Bol/ Kroatien) haben wir noch Plätze frei. Und bitte denkt auch schon jetzt an den Herbst 2019 und bucht frühstmöglich eure Woche!

Sie sind inzwischen eine feste Größe in der Urlaubsplanung vieler LK-Turnierspieler:  die Trainings- und LK-Turnierwochen des Bayerischen Tennis-Verbandes - die BTV-Tenniscamps. Denn sie verbinden das, was für ambitionierte Tennisspieler im Urlaub zählt: intensives und effektives Training, offizielle und spannende LK-Matches und traumhaftes Urlaubsambiente!

Insgesamt sechs Tennisreisen stehen 2019 wieder auf dem Programm – vier Frühjahrscamps zum Saisonstart, ein großes Herbstfinale und ein BTV-Tenniscamp "dahoam". Ausreichend Auswahl für alle begeisterten BTV-Tenniscamp-Fans und alle, die uns kennenlernen wollen!

Neben Bol auf der Insel Brac/ Kroatien finden die BTV-Tenniscamps seit Jahren in den beiden Ali Bey Club Anlagen in Antalya (Sorgun und Manavgat) und seit letztem Jahr auch auf Mallorca traumhafte und ideale Camp-Destinationen. Und wer lieber nicht so weit von zuhause weg möchte, für den haben wir wieder unser BTV-Tenniscamp "dahoam" in der Planung.

Lebe auch du deine Leidenschaft Tennis und geh' mit dem BTV-Tenniscamp-Team und seinem Partner Patricio Travel auch 2019 wieder auf Reisen! Profitiere in einer außergewöhnlichen Woche von einem außergewöhnlichen Team aus Top-Trainern und erfahrenen Turnier- und Camporganisatoren. Kombiniere perfekt aufeinander abgestimmte Trainings- und Wettkampfeinheiten mit viel Spaß und Urlaubsflair. Erlebe einen großartigen Familienurlaub oder genieße einfach nur einen unvergesslichen und entspannten Tennisurlaub. Und deshalb: Ob Ersttäter oder Stammkunde, ob allein oder in der Gruppe, mit Familie, Freunden oder Mannschaftskollegen, nimm' dir 2019 "Zeit für dich und dein Tennis"!

 

 Termine BTV-Tenniscamps - Frühjahr 2019: 

 

Termine BTV-Tenniscamps - Herbst 2019:

 

Wen die Sehnsucht nach Urlaub und Tenniscamp-Charakter doch noch diesen Herbst packt, sollte nochmals einen Blick auf unser Herbst-Highlight werfen ...

30.11. - 02.12.2018 - BTV-Tenniscamp "dahoam" - Tannenhof/ Allgäu - Nur noch wenige Plätze frei!!!

Wir holen auch dieses Jahr die BTV-Tenniscamps nach Hause! In unserer Veranstaltungsreihe "BTV-Tenniscamps dahoam" findet vom 30.11. bis 02.12.2018 im wunderschönen BTV-Partnerhotel  Tannenhof Resort, Sport & Spa/ Allgäu zum zweiten Mal ein Trainings-Wochenende der Extraklasse statt. Wer als leistungsorientierter und ambitionierter Spieler mit den BTV-Top-Trainern trainieren, sich für die kommende LK-Saison fit machen, neue Trainings- und Matchstrategie-Tipps holen und zeitgleich die Profis der TennisBase kennenlernen möchte, sollte diesen Termin definitiv für sich wahrnehmen ... denn das ist "Zeit für Dich und Dein Tennis" der Extraklasse! Begrenzte Teilnehmeranzahl - bitte schnell Platz sichern (Hotel Tannenhof: Tel: +49-8387-1235)!

 

Campanmeldung und Buchung (bis auf BTV-Tenniscamp "dahoam"):

Anmeldung und Buchung der Auslands-Eventreisen (Kroatien, Antalya und Mallorca) erfolgen über unseren langjährigen Partner und Reiseveranstalter Patricio Travel

  • Buchungshotline: 01803/119999
  • Fax: 08591/9399-222
  • E-Mail: btv@patriciotravel.de
  • Post: Patricio Travel GmbH, Am Hafen 8, 94130 Obernzell (HRB Passau 3694)