direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

BTV-Osterferien-Familiencamp 2019 - Film ab!

Speziell für 2019 gilt: Frühzeitig Plätze sichern!

(21.08.2018) 

BTV-Tenniscamps: Apropos Buchungsstart - jetzt geht's los ... speziell für's BTV-Osterferien-Familiencamp 2019 gilt: Bald buchen, um sicher mit dabei sein zu können! Wir rechnen mit einem schnell ausgebuchten Camp. Termin: 13.04. - 20.04.2019 (Bol/ Kroatien). Trailer schon gesehen?

Training, LK-Turnier und Rahmenprogramm auf Top-Niveau, perfekt auf Erwachsene und deren Kinder abgestimmt. Für viele Familien ist das BTV-Familiencamp in Bol nicht mehr aus dem Tenniskalender wegzudenken. 

Wer Tennis und Familie in einem familienfreundlichen und erschwinglichen Urlaubsambiente verbinden und sich intensiv mit ausgewählten Top-Trainern des BTV auf die anstehende Saison vorbereiten möchte, ist in dieser Tenniswoche genau richtig. Das Osterferien-Familiencamp des Bayerischen Tennis-Verbandes in Bol auf der berühmten Tennisinsel Brac (Kroatien) ermöglicht Dir und Deiner Familie ein einzigartiges Erlebnis.

Und 2019 geht es wieder zurück in die bekannte und altbewährte Hotellocation „Bluesun Grand Hotel Elaphusa“. WICHTIGE INFO für alle, die sicher wieder dabei sein wollen, und für alle Interessierten: Aufgrund der großen Nachfrage der vergangenen Jahre und des späten Osterferien-Termins rechnen wir mit einem früh ausgebuchten Camp! Informiere Dich am besten jetzt und buche bald, idealerweise bis Ende September, um sicher dabei sein zu können!

>>> Video zum BTV-Osterferien-Familiencamp <<<

BTV-Osterferien-Familiencamp - 13.-20.04.2019 - Alle Detailinformationen (Reisepreise, Campinhalte, Unterkunft, Buchungsmodalitäten, Rückblick etc.) findest Du >>> HIER <<<

 

Interesse an unserem gesamten Camp-Jahr 2019? Alle Termine und Angebote stehen, die Camps für nächstes Jahr können gebucht werden. Insgesamt sechs Tennisreisen stehen wieder auf dem Programm – vier Frühjahrscamps zum Saisonstart, ein großes Herbstfinale und ein BTV-Tenniscamp "dahoam". Ausreichend Auswahl für alle begeisterten BTV-Tenniscamp-Fans und alle, die uns kennenlernen wollen! Und ganz speziell dieses Jahr gilt: Früh buchen, um sicher dabei sein zu können! Wer aber nicht so lange warten will, der sollte sich in diesem Herbst noch zwei Termine vormerken ...

Neben Bol auf der Insel Brac/ Kroatien finden die BTV-Tenniscamps seit Jahren in den beiden Ali Bey Club Anlagen in Antalya (Sorgun und Manavgat) und seit letztem Jahr auch auf Mallorca traumhafte und ideale Camp-Destinationen. Und wer lieber nicht so weit von zuhause weg möchte, für den haben wir wieder unser BTV-Tenniscamp "dahoam" in der Planung.

Unser Tipp: Aufgrund der großen Nachfrage der letzten Jahre war eines unserer Saisonvorbereitungscamps bereits im November des Vorjahres ausgebucht ... und dieses Jahr gilt es umso mehr: Informiere Dich am besten jetzt und buche bald! Sichere Dir frühzeitig attraktive Vorverkaufs-, Premium- und Frühbucherrabatte und einen festen Platz!

 

Termine BTV-Tenniscamps - Frühjahr 2019: 

 

 

Termine BTV-Tenniscamps - Herbst 2019:

  • 29.09. - 06.10.2019 - Antalya/Side/Ali Bey Resort Sorgun
    • BTV-Herbstcamp/ Großes Herbstfinale
  • t.b.d. - BTV-Tenniscamp "dahoam" im Tannenhof/ Weiler/ Allgäu

 

Wen die Sehnsucht nach Urlaub und Tenniscamp-Charakter doch noch diesen Herbst packt, sollte nochmals einen Blick auf unsere zwei Herbst-Highlights werfen ...

Termine BTV-Tenniscamps - Herbst 2018:

1) 30.09. - 07.10.2018 - BTV-Herbstcamp - Großes Herbstfinale - Antalya/ Side

Vom 30. September bis 06. Oktober 2018 startet das BTV-Camp-Team unter der Leitung der beiden DTB-A-Trainer und Headcoaches Stefan Eriksson und Christian Arlt ins BTV-Herbstcamp im traumhaften Ali Bey Resort Sorgun. Es erwarten unsere Teilnehmer auch dieses Jahr wieder effektive Trainingseinheiten, vier offizielle LK-Matches, tolle Extras und eine Traumwoche mit ausreichend "Zeit für Dich und Dein Tennis"!


2) 30.11. - 02.12.2018 - BTV-Tenniscamp "dahoam" - Tannenhof/ Allgäu

Wir holen auch dieses Jahr die BTV-Tenniscamps nach Hause! In unserer Veranstaltungsreihe "BTV-Tenniscamps dahoam" findet vom 30.11. bis 02.12.2018 im wunderschönen BTV-Partnerhotel  Tannenhof Resort, Sport & Spa/ Allgäu zum zweiten Mal ein Trainings-Wochenende der Extraklasse statt. Wer als leistungsorientierter und ambitionierter Spieler mit den BTV-Top-Trainern trainieren, sich für die kommende LK-Saison fit machen, neue Trainings- und Matchstrategie-Tipps holen und zeitgleich die Profis der TennisBase kennenlernen möchte, sollte diesen Termin definitiv für sich wahrnehmen ... denn das ist "Zeit für Dich und Dein Tennis" der Extraklasse! Begrenzte Teilnehmeranzahl - bitte schnell Platz sichern (Hotel Tannenhof: Tel: +49-8387-1235)!

 

Campanmeldung und Buchung (bis auf BTV-Tenniscamp "dahoam"):

Anmeldung und Buchung der Auslands-Eventreisen (Kroatien, Antalya und Mallorca) erfolgen über unseren langjährigen Partner und Reiseveranstalter Patricio Travel

  • Buchungshotline: 01803/119999
  • Fax: 08591/9399-222
  • E-Mail: btv@patriciotravel.de
  • Post: Patricio Travel GmbH, Am Hafen 8, 94130 Obernzell (HRB Passau 3694)
  • oder in Kürze über unser neues >>> Online-Anmeldeformular 2019