direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

Die BTV-Tenniscamps starten in die Saison

Der Countdown läuft! Jetzt noch schnell die letzten Plätze sichern!

(21.02.2018) 

Beim Anblick der Schneelandschaft draußen ist es kaum zu glauben. Aber in knapp fünf Wochen ist es soweit, und die BTV-Tenniscamps starten mit ihren Teilnehmern in die Saison. Am besten jetzt an Sonne und Wärme denken, an die ersten Schläge auf rotem Sand und schnell buchen, denn nur noch wenige Restplätze stehen für Spätentscheider zur Verfügung. Informiert Euch jetzt und bereitet Euch mit dem BTV-Tenniscamp-Team auf Eure Saison 2018 vor! Wir freuen uns auf Euch!

Intensive Vorbereitung, Top-Training, LK-Matches, traumhafte Urlaubsanlagen und mehr. „Zeit für Dich und Dein Tennis“ ... Dafür steht das BTV-Tenniscamps-Team auch in 2018 zu nachfolgenden Terminen ... in den ersten drei Frühjahrscamps sind noch wenige Plätze frei - jetzt noch buchen!

Termine BTV-Tenniscamps - Frühjahr 2018: 

* Das Training beim Saisonvorbereitungscamp PCT/ BTV wird (wie 2017) auch 2018 gemeinschaftlich vom PCT-/BTV-Trainerteam durchgeführt.

 

Schon gesehen? Battle of the Camp-Coaches:

  • Katrin & Stefan "Besser geht's nicht!" >>> Film ab
  • Attila "Ice Ice Baby - Buchen, buchen, buchen" >>> Film ab
  • Christian & Jochen "Die Runde geht ganz klar an uns!" >>> Film ab

 

Schon gesehen? Die BTV-Tenniscamps im bayerntennis
Alle Berichte der letzten drei Jahre >>> HIER

>>> Hier geht's zum  neuen Reiseflyer 2018 ...


Termine BTV-Tenniscamps - Herbst 2018:

  • 30.09.-07.10.2018 -  Türkische Riviera - Sorgun/ Side - Großes Herbstfinale - Herbstcamp


Termin BTV-Tenniscamp "dahoam" - Herbst 2018:

  • voraussichtlich Ende November 2018 - BTV-Tenniscamp "dahoam" im Tannenhof/ Allgäu (Buchung nach Bekanntgabe des Termins direkt über Tannenhof Sport & Spa)


Campanmeldung und Buchung (außer BTV-Tenniscamp "dahoam"):

Anmeldung und Buchung aller BTV-Tenniscamps im Ausland erfolgt über unseren langjährigen Reisepartner Patricio Travel
  • Reiseveranstalter: Patricio Travel GmbH (HRB Passau 3694)
  • Buchungshotline: 01803/119999
  • Fax: 08591/9399-222
  • E-Mail: btv@patriciotravel.de
  • Post: Patricio Travel GmbH, Am Hafen 8, 94130 Obernzell (HRB Passau 3694)


Um allen begeisterten LK-Spielern einen "live-Einblick" in das Camp-Geschehen zu liefern, gibt es einen kurzen Trailer der beiden Frühjahrscamps 2015 in der Türkei zum Mitverfolgen. Oder besucht uns auf facebook, dort gibt es auch einiges zu sehen: www.facebook.com/btvcamps/. „Zeit für Dich und Dein Tennis“ ist auch 2018 in einer der BTV-Campwochen garantiert!

>>> Kurztrailer BTV-Tenniscamps 2015