direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

Banner

News - Neues aus der TennisBase

Marterer steigt weiter in der Weltrangliste

20.02.2017

Für den Titel hat es nicht gereicht, für den besten Weltranglistenplatz seiner Karriere aber schon: Maximilian Marterer hat nach dem Finaleinzug beim ATP-Challenger-Turnier in Cherbourg (Frankreich) Platz 148 der ATP-Weltrangliste erobert. So hoch stand der Profi der TennisBase Oberhaching noch nie in seiner Karriere als Tennisprofi. mehrzu: Marterer steigt weiter in der Weltrangliste

Stebe: "Ich muss von vorn beginnen"

16.02.2017

Vier Jahre lang plagte sich Cedrik-Marcel Stebe mit verschiedenen Verletzungen. In der Weltrangliste stürzte er auf Positionen jenseits der 1.000. Jetzt ist er zurück, gewann letzte Woche sein erstes Match auf ATP-Level seit Juni 2013. Im Interview spricht er über seine lange Leidenszeit, seine Ziele und den schönsten Moment seiner Karriere. mehrzu: Stebe: "Ich muss von vorn beginnen"

ITF-Doppeltitel an Johannes Härteis

13.02.2017

Schöner Erfolg für Johannes Härteis: der Jungprofi der TennisBase Oberhaching gewann die Doppelkonkurrenz des ITF-Future-Turniers im schweizerischen Oberentfelden (Kanton Aargau). An der Seite des Franzosen Hugo Voljacques setzte sich Härteis im Finale gegen das polnische Duo Kowalczyk / Panfil mit 6:7, 6:3 und 10:8 durch. mehrzu: ITF-Doppeltitel an Johannes Härteis

Alle Informationen anzeigen

Aktuelle Turnierergebnisse

Werbung

Werbung Ende

Ergebnisse, Statistiken, Infos

Auf www.coretennis.net sind alle vergangenen und aktuellen Ergebnisse neben vielen weiteren Infos/Statistiken unserer Spieler auf einen Blick zu finden: mehrzu: Ergebnisse, Statistiken, Infos

Bildergalerie TennisBase Oberhaching