direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

      

Weihnachtszeit ist Buchungszeit

BTV-Tenniscamps - jetzt noch Plätze für 2018 sichern!

(21.12.2017) 

Derzeit stecken wir im Jahresendtrubel. Unsere Gedanken sind eher beim Skifahren und den letzten Weihnachts-Vorbereitungen. Sonne, Meer und Sandplatztennis sind vermeintlich noch in weiter Ferne. Aber: Bereits über 250 BTV-Tenniscampler haben ihre Reise fürs nächste Jahr gesichert. Und für alle anderen: Nutzt am besten die Weihnachtszeit, um zu planen und zu buchen, denn eines unserer Frühjahrscamps ist bereits ausgebucht und die Flugvakanzen werden knapp.

Und die Ali Bey Frühjahrsaktion gibt es nur noch kurze Zeit! Wer extra sparen will, kann sich noch bis 15.01.2018 die exklusive Ali Bey Frühjahrsaktion sichern! Hier erhalten BTV-Tenniscampler und Patricio Gäste einen attraktiven Bonus in Höhe von 50,- Euro pro Person - zusätzlich zu den Vorverkaufsabschlägen von Patricio Travel.

Ein erfolgreiches BTV-Tenniscamps-Jahr ging mit unserem letzten Highlight, dem ersten BTV-Tenniscamp "dahoam" im Tannenhof am letzten Novemberwochenende zu Ende. Mit voller Vorfreude blicken wir nun ins Neue Jahr und hoffen, Euch alle wiederzusehen.

Wir bedanken uns bei Euch für eine tolle Camp-Zeit 2017 und wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und fittes Neues Jahr!

„Zeit für Dich und Dein Tennis“ ... Dafür steht das BTV-Tenniscamp-Team auch in 2018 zu nachfolgenden Terminen ...

Termine BTV-Tenniscamps - Frühjahr 2018: 

* Das Training beim Saisonvorbereitungscamp PCT/ BTV wird (wie 2017) auch 2018 gemeinschaftlich vom PCT-/BTV-Trainerteam durchgeführt.

>>> Hier geht's zum  neuen Reiseflyer 2018 ...


Termine BTV-Tenniscamps - Herbst 2018:

  • 30.09.-07.10.2018 -  Türkische Riviera - Sorgun/ Side - Großes Herbstfinale - Herbstcamp


Termin BTV-Tenniscamp "dahoam" - Herbst 2018:

  • voraussichtlich Ende November 2018 - BTV-Tenniscamp "dahoam" im Tannenhof/ Allgäu (Buchung nach Bekanntgabe des Termins direkt über Tannenhof Sport & Spa)


Campanmeldung und Buchung (außer BTV-Tenniscamp "dahoam"):

Anmeldung und Buchung aller BTV-Tenniscamps im Ausland erfolgt über unseren langjährigen Reisepartner Patricio Travel
  • Reiseveranstalter: Patricio Travel GmbH (HRB Passau 3694)
  • Buchungshotline: 01803/119999
  • Fax: 08591/9399-222
  • E-Mail: btv@patriciotravel.de
  • Post: Patricio Travel GmbH, Am Hafen 8, 94130 Obernzell (HRB Passau 3694)


Um allen begeisterten LK-Spielern einen "live-Einblick" in das Camp-Geschehen zu liefern, gibt es einen kurzen Trailer der beiden Frühjahrscamps 2015 in der Türkei zum Mitverfolgen. Oder besucht uns auf facebook, dort gibt es auch einiges zu sehen: www.facebook.com/btvcamps/. „Zeit für Dich und Dein Tennis“ ist auch 2018 in einer der BTV-Campwochen garantiert!

>>> Kurztrailer BTV-Tenniscamps 2015