direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

Bezirk Schwaben

Aktive und Senioren

Neues aus dem Aktiven und Seniorenbereich


Schwäbische Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Senioren beim TC Günzburg

30.04.2018 | Bezirk Schwaben

Bereits zum fünften Mal wurden die schwäbischen Tennis-Meisterschaften am vergangenen Wochenende auf der Tennisanlage des TC Günzburg ausgetragen, wobei sich sowohl bei der Damen- als auch bei der Herrenkonkurrenz neue Titelträger in die Siegerliste eintragen konnten.  mehrzu: Schwäbische Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Senioren beim TC Günzburg


Winterhallenrunde 2017/18 in Schwaben erfolgreich beendet

01.04.2018 | Bezirk Schwaben

Waren es im Vorjahr noch 158 Mannschaften, so hatten sich für die Winterrunde 2017/18 mit 193 Mannschaften deutlich mehr Aktive am Spielbetrieb beteiligt. ,  mehrzu: Winterhallenrunde 2017/18 in Schwaben erfolgreich beendet