direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

Banner

Aktuelle Bezirksinformationen

Werbung

Banner

Werbung Ende

50 Jahre TC Abensberg

30.10.2014 | Bezirk Niederbayern

Der TC Abensberg feierte sein 50-jähriges Bestehen. Er war 1964 von 10 Männern gegründet worden, die zuvor gelegentlich auf dem privaten Tennisplatz eines Abensberger Industriellen spielten. Im Vorfeld des Jubiläums hatte Bayerns Sportminister Joachim Herrmann seine Glückwünsche ausgesprochen und dem TC-Vorsitzenden Stefan Schell die Ehrenurkunde des Bayerischen Landes-Sportverbandes zum 50-jährigen Vereinsbestehen überreicht. ?Ich gratuliere dem TC Abensberg zu 50 Jahren erfolgreicher Vereinsarbeit. Der Verein hat den Tennissport im Norden der Holledau groß gemacht. mehrzu: 50 Jahre TC Abensberg

3. Kleinfeldturnier beim TSG Augsburg 1885

29.10.2014 | Bezirk Schwaben

Am 23.11.2014 führt der TSG Augsburg im Rahmen des Schwäbischen Kleinfeld-Circuit 201342015 ein Kleinfeldturnier durch. mehrzu: 3. Kleinfeldturnier beim TSG Augsburg 1885

Nobody ? Krönung 2014 beim TSV Bogen Tennis

28.10.2014 | Bezirk Niederbayern

Die diesjährige ?Nobody-Runde? beim TSV Bogen Tennis wurde mit einem Schleiferl-Turnier und der Abschlusszeremonie mit Siegerehrung und ?Krönungsakt? beendet. Bei noch ordentlichem Wetter trafen sich 16 Nobodies um letztmals für heuer im Freien den Schläger zu schwingen. Entsprechend dem Nobody Motto ?Freude am Spiel und Geselligkeit? wurde dann der Abend in geselliger Runde im Tennisheim verbracht mehrzu: Nobody ? Krönung 2014 beim TSV Bogen Tennis

Alle Bezirksinformationen anzeigen

Veranstaltungskalender

Werbung

Banner

Werbung Ende

Veranstaltungssuche