direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

Banner

Aktuelle Bezirksinformationen

Werbung

Banner

Werbung Ende

Jugend-Bezirksmeisterschaft Oberbayern-München Winter 2015

31.01.2015 | Bezirk Oberbayern

Insgesamt nahmen vom 16.- 18.01.15 195 Spieler der Altersklassen U9-U16 teil! Auf den Turnieranlagen beim TP Herrsching, TC Seefeld, TC Stegen, TC Gilching, TC Allach und TP Oberschleißheim wurden fast 300 Matches ausgetragen. Dies ist deutlich mehr, als bei vielen Verbandsmeisterschaften innerhalb des DTB´s, weil unser Bezirk halt der ?neuntgrößte Verband? in Deutschland ist! Inklusive der Qualiturniere waren somit ca. 400 Jugendliche am Start. Herzlichen Dank an die austragenden Vereine und Tennisanlagen, weil diese an den Turniertagen ? Quali und Hauptfeld-, Ihren etlichen normalen Abokunden ein ?spielfrei!? beibringen mussten.... mehrzu: Jugend-Bezirksmeisterschaft Oberbayern-München Winter 2015

Chiemgauer Wintercup 23.-25.01.15

30.01.2015 | Bezirk Oberbayern

Mit Philipp Schroll vom TC Piding konnte ein heimischer Spieler den Titel erreichen, im Finale konnte er ein kurioses Match gegen den Russen Alexander Mozgovoy (European Tennis Base Rif) noch drehen. Bei den Damen bestritten zwei Ungesetzte das Finale. Den Titel holte die Berlinerin Ribana Roth gegen die Amerikanerin Courtney Collins. mehrzu: Chiemgauer Wintercup 23.-25.01.15

TC Wurmannsquick startet mit Hallen-Mixed-Turnier ins Tennisjahr

30.01.2015 | Bezirk Niederbayern

Traditionell beginnt das Tennisjahr beim TC Wurmannsquick im Januar mit einem Hallen-Mixed-Turnier. Vorstand Alois Hitzenberger begrüßte 22 Teilnehmer begrüßen und wünschte allen einen verletzungsfreien und erfolgreichen Turnierverlauf. Vier Stunden lang waren heiße Matches zu beobachten, bei denen der Spaß nicht zu kurz kam. mehrzu: TC Wurmannsquick startet mit Hallen-Mixed-Turnier ins Tennisjahr

Alle Bezirksinformationen anzeigen

Veranstaltungskalender

Werbung

Banner

Werbung Ende

Veranstaltungssuche