direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

Banner

Aktuelle Bezirksinformationen

Werbung

Banner

Werbung Ende

Breite Streuung beim Tennis-Juniorcup 2017

17.08.2017 | Bezirk Mittelfranken

63 Spieler/innen aus 28 Vereinen wollten bei dieser Landkreismeisterschaft LK-Punkte gewinnen und ihre Leistungsklassen verbessern. mehrzu: Breite Streuung beim Tennis-Juniorcup 2017

TE - BAVARIAN JUNIOR OPEN 2017 in Eching

17.08.2017 | Bezirk Oberbayern

Letzten Sonntag wurden bei den Bavarian Junior Open, welche nun schon zum 20. Mal beim SC Eching stattfanden, die letzten Matchbälle verwandelt. Es waren abwechslungsreiche und spannende 9 Turniertage. Sowohl von den sportlichen Leistungen, aber auch wegen der Wetterkapriolen, kam nie Langeweile auf. Bevor an den Finaltagen der Altersklassen U14 (unter 14 Jahre) und U16 um die Entscheidungen gekämpft werden konnte, hatten die Mitarbeiter des Organisationsteams reichlich zu tun, um die Turnierplätze „trocken zu bekommen“, weil Regen in den Nächten zuvor, mittlere Seenlandschaften hinterlassen hatte. Nach vorangegangenen Qualifikationsspielen - nur bei den Junioren - starteten die Hauptfelder mit insgesamt über 200 Spielern, welche aus über 30 verschiedenen Ländern anreisten. Dabei war Australien und auch Südafrika, mehrzu: TE - BAVARIAN JUNIOR OPEN 2017 in Eching

Deutsche Apotheker-Tennismeisterschaften beim TC Ismaning

16.08.2017 | Bezirk Oberbayern

Seit einigen Tagen sind die Deutschen Apotheker-Tennismeisterschaften 2017 schon wieder Geschichte. Wir hatten perfekte äußere Bedingungen und auch sonst lief alles nach Wunsch. Ergebnisse unter http://apothekermeisterschaften.de/ mehrzu: Deutsche Apotheker-Tennismeisterschaften beim TC Ismaning

Alle Bezirksinformationen anzeigen

Veranstaltungskalender

Werbung

Banner

Werbung Ende

Veranstaltungssuche